Uncategorised

Meine Reisen: Malta und Gozo. Ich möchte zurück.

Hochzeitsvideograf

Als Hochzeitsvideograf kann ich mir kaum einen Urlaub zwischen Mai und Oktober erlauben. Deswegen freue ich mich besonders auf unsere Tradition im Dezember meinen Geburtstag im neuen Land zu feiern. Vorletztes Jahr ging es nach Rom, letztes jahr nach Budapest und dieses Jahr nach Malta. Ich bin kein Strandurlaub-Fan und freue mich besonders auf einige erholsame Tage in einem Ferienland ohne Tausenden Urlauber.
Malta ist eine kleine Insel im Mittelmeer mit einer spannenden Geschichte, freundlichen Menschen und bezaubernden Natur. Innerhalb von 3,5 Tagen haben wir viel gesehen. Ich wollte schon immer nach Schottland fahren um hohe Klippen und große Wellen zu erleben und war überrascht die gleiche Szenerie auch auf Malta zu sehen. Keine Fotos können zeigen wie mächtig diese Wellen sind, das muss einfach jeder für sich selbst erleben.
Hier sind einige Fotos aus unserer Reise. Und ein Video werde ich später dazu posten sobald es fertig ist.

Liebe Grüße
Kira, Hochzeitsvideograf