Hochzeitsvideografin: über mich

Ich bin Kira und Familien- und Hochzeitsvideografin mit Wohnsitz in Düsseldorf und bin in ganz Deutschland und weltweit unterwegs. Ich drehe kreative und liebevolle Filme nach euren individuellen Wünschen. Das wichtigste an meiner Arbeit ist nicht nur einen optisch schönen und handwerklich professionellen Film zu machen, sondern vielmehr eure Geschichte zu erzählen. Ich interessiere mich für eure Geschichte. Diese Geschichte ist die Inspiration für mich, einen einzigartigen und unvergesslichen Film für euch zu drehen. Meine Kunden sind verliebte Paare, Familien, Eltern und Kinder. Mir macht es Spaß Menschen kennenzulernen, zu erfahren was sie mögen, was sie bewegt und was für sie wichtig ist. Ich fühle mich mit jedem Brautpaar freundschaftlich verbunden, was mich sehr persönliche Verlobungs-, Familien- und Hochzeitsfilme gestalten lässt, die in jedem Herzen einen Anklang finden.

Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen