tulpenfelder

Meine Reise: Tulpenfelder in Holland

Posted on Posted in Uncategorised

Dieses Jahr hat mich der Frühlingswind wieder nach Holland gebracht. Und wenn ich letztes Jahr zu früh gekommen bin, dieses Mal konnte ich es wirklich genießen. Nichts inspiriert mich mehr als die Natur und Farbe, und Tulpenfelder sind einfach nur der Wahrnsinn. Ich habe schon gefürchtet ich würde vor Aufregung platzen. Das ist ein wahrer Genuss für alle meine Sinne. Wisst ihr wie es klingt wenn zwei frische Tulpen voll mit Wasser gepumpt aneinaner reiben? Genau wie zwei Luftballons! Nicht zu vergleichen mit schlaffen Blumen aus einem Supermarkt. Und wie schön und lebendig sie sind… Genug Worte. Schaut selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr auch so verrückt nach Blumen seid wie ich, fahrt doch mal schnell hin solange die Tulpenblute noch nicht vorbei ist.

 

Kira Stein, naturbegeisterte Videografin Düsseldorf

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*